Und immer wieder passiert

ein Fehler. Vielleicht müsste ich diese Seite umtaufen. In:

  • wie kaschiere ich meine Fehler am besten
  • was tun, wenn sich das Gehirn ausschaltet
  • nähen ohne gescheite Vorlage
  • Folgen für solche, die sich weigern nach Schnittmuster zu nähen
  • usw
Advertisements

4 Gedanken zu “Und immer wieder passiert

    • also bei den letzten Röcken waren die Oberteile zu eng, diesmal hatte ich vor Ende des Schneidens keinen Stoff mehr, und den gibts nicht mehr im Laden…aber ich habe eine Idee wie ich’s trotzdem hinkriege:-)

  1. Das passt doch auch ziemlich gut zu meinem Blog: Man macht was selbst, dabei geht was schief und dann erzählt man allen davon 😀
    Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch andern Leuten mal Fehler passieren und ich nicht die einzige bin, bei der ständig was schief geht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s